Wild Card

Wir sind ein erfolgreicher PV-Großhandel mit Sitz im innovativen ITC- Campus in Deggendorf. Seit 2019 leisten wir voller Überzeugung und Motivation unseren Beitrag zur nachhaltigen und umweltfreundlichen Energieversorgung. Dabei beliefern wir Kunden in ganz Europa mit modernen PV-Produkten. Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens, welches es uns ermöglicht hat, uns auf dem PV- Markt zu etablieren.

Jetzt wollen wir, gemeinsam mit dir, weiterwachsen. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass du jemand bist, der gut in unser familiäres Team passt. Gleichzeitig wünschen wir uns, dass du zusammen mit uns durch Kompetenz, Engagement und Spaß neue Meilensteine erreichst.

Im Gegenzug bieten wir dir die Sicherheit eines etablierten und breit vernetzten Unternehmens, gepaart mit der Chance darauf deine persönlichen Kompetenzen und Talente einzubringen. Dabei hast du ebenfalls die Möglichkeit zur Mitsprache, da bei uns viele Entscheidungen im Team gefällt werden.

Also, worauf wartest du noch? Werde auch du Teil unseres Erfolgs!

Du bist qualifiziert, motiviert, interessiert und auch andere -ierts? Bei unseren Stellenanzeigen haben wir kein bisschen bedacht, dass wir jemanden wie dich brauchen, der ein richtiger Gewinn und überhaupt der Jackpot für unsere Firma wäre? Du kannst Sachen, die bei uns bisher noch keiner kann? Du hast Wissen und Kompetenzen, die dich einzigartig und wahnsinnig interessant für uns machen?

Kein Problem! Hier ist unsere Wildcard.

Überzeug uns! Wie? Keine Ahnung?! Wir geben dir quasi freie Hand. Solange du rüberbringen kannst, dass jeder Tag ohne dich in unserem Team verschwendet war, weil du Epax Solar wirklich nach vorne bringen kannst und willst. Wir erwarten keine Wunder, aber überzeugen musst du uns auf jeden Fall.

Im Gegenzug sind wir offen, was die Art der Beschäftigung und die genaue Stellenbezeichnung betrifft. Möglich wäre quasi alles, angefangen von einer Ausbildung, einem Dual-Studium, bis hin zur unbefristeten Festanstellung.

Zeig uns was du kannst, schick uns deine Initiativbewerbung und werde Teil unseres jungen Teams!

Das bieten wir DIR:

  • Mach die Welt mit uns ein bisschen besser: Eine sinnstiftende Tätigkeit in der nachhaltigen und zukunftsfähigen Solar Branche
  • Deine Arbeit ist uns einiges Wert: Für jeden Mitarbeiter das passende Bonussystem (Individual- und Gemeinschaftsbonus), einen monatlichen Tankgutschein, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke uvm.
  • Wir helfen dir über dich hinauszuwachsen: Bei uns kannst du deine persönlichen Stärken und Ideen einbringen und damit aktiv die Zukunft der Firma mitgestalten und dich selbst entfalten
  • Teamgeist: Unser Team ist von familiärem Zusammenhalt geprägt – Wir ziehen an einem Strang und sind füreinander da. Los geht´s für dich mit einem Onboarding inklusive deines persönlichen Mentors
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühl-Budget: Ergonomische und hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, einem eigenen Laptop, mehreren Bildschirmen pro Arbeitsplatz, Firmenhandy, Gemeinschaftsküche und deinem persönlichen jährlichen Wohlfühlbudget
  • Firmenevents: Gemeinsam feiern wir uns und unsere Erfolge – Weihnachtsfeier und Sommerfest, gemeinsame Besuche verschiedener Events/Messen, Adventskochen, Geburtstagsessen uvm.
  • Dich gibt´s nur im Doppelpack?: Super! Haustiere sind bei uns Willkommen 😊
 

Wir freuen uns bereits auf Dich und Deine ganz persönliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühesten Eintrittstermin. Bitte bewerbe Dich nur per E-Mail an bewerbung@epax-solar.de

Bei Fragen wende Dich bitte an Elina Wischinski 0991 – 99899011