-

CrefoZert Zertifikat für Epax Solar 2023 – Creditreform Rating AG Regensburg

Im August wurde uns von der Creditreform Rating AG das begehrte CrefoZert Zertifikat für unsere ausgezeichnete Bonitätsstruktur verliehen.

Dazu ist Barbara Zinkl die Vertriebsleiterin der Creditreform Rating AG Regensburg zu uns ins Epax Solar Büro nach Deggendorf gekommen und hat unserem Geschäftsführer, Andreas Eckel B.A., das Zertifikat überreicht.

Die Auszeichnung der Creditreform Rating AG stellt für unser noch junges, aber durchaus bereits fest etabliertes Unternehmen einen wichtigen Meilenstein dar. Das Zertifikat bestätigt unseren Kunden sowie Geschäftspartnern, dass wir eine hervorragende Zahlungsmoral haben und dass wir über ausgezeichnete finanzielle Stabilität verfügen.

Nicht zuletzt macht es uns stolz, dass die harte Arbeit und das Bestreben nach gesundem Wachstum und Stabilität Anerkennung bei einer so bedeutenden Institution, wie der Creditreform Rating AG, gefunden haben.

Wir möchten uns vielmals bei all unseren Geschäftspartnern und Kunden bedanken, die ein wichtiger Teil unseres Unternehmenserfolgs sind.

Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir auf viele weitere erfolgreiche Jahre hin, in denen wir weiterhin zuverlässig hochwertige PV-Produkte an Kunden europaweit liefern, um so unseren Beitrag zum Ausbau der erneuerbaren Energien zu leisten und den Klimawandel zu begrenzen.